Künstler

 

Thomas Otto

 

ist ein Großer geworden, weil er klein angefangen hat. Als Kind vom Zaubervirus befallen, bis heute unermüdliches Tüfteln in der Welt der Wunder. Stets mit ehrgeizigem Training: Mimik, Gestik, Musik, Licht, Auftritt.
Seine flinke Zunge, sein Sinn für Situationskomik und seine Schlagfertigkeit steuert er mit einem feinsinnigen Gespür für das richtige Timing, das jede Show zu einem unvergleich-lichen Erlebnis werden lässt.

Seine Moderation entzündet ein Feuerwerk, das bei den Zuschauern die Spannung und die Freude steigert ­und bei den Akteuren die Lust, dabei zu sein. Mit viel Respekt und sehr persönlichen Ansagen sorgt Thomas Otto dafür, dass die Auftritte der Künstler den Stellenwert bekommen, den sie verdienen: die Höhepunkte des Abends zu sein!

Als Moderator der Spitzenklasse in großen internationalen Varieté-Häusern wie dem „Berliner Wintergarten“ wird er auch bei der Keim-Gala mit seiner Entertainment-Erfahrung das Publikum mitreißen.

 

Claudius Specht

 

ist schlicht elegant, mitreißend dynamisch und aufregend schnell.

Mit dem Understatement eines Gentlemans präsentiert er eine stilvolle Jonglier-Performance. Er jongliert Keulen, Becher und die Gesetze der Physik. Doch er jongliert sie nicht nur, er lässt sie förmlich tanzen. Exakt und in atemberaubendem Tempo formen sie sich zu unglaublichen Mustern und Kombinationen in der Luft. Daniel Specht jongliert mit Händen wie mit Füssen und überrascht, scheinbar ohne jede Anstrengung, mit leichtfüssigen Pirouetten und Saltos – und all das im eleganten Anzug und mit verschmitztem Augenzwinkern.

Dabei beeindruckt der smarte Schweizer nicht nur durch technische Perfektion und enormes Können, sondern auch durch seinen umwerfenden Charme.

Erleben Sie ein Feuerwerk anspruchsvollen Entertainments, eine exklusive Inszenierung höchster Jonglierkunst !

 

Duo YingLing

 

Chenying Lu und Junlin Zhang bilden das "Duo YingLing", das mit faszinierender Spitzenartistik einen feinen Hauch von fernöstlichem Zauber auf die KeimGala-Bühne bringt.

Sie besuchten die Artistenschulen in Shanghai und Harbin und wurden dort zu Allroundartisten ausgebildet. Beide haben ihren Abschluss in der Artistenschule mit Höchstnoten und Auszeichnungen absolviert.

Heute zeigen sie ihre Kontorsionskunst mit voller Anmut, Grazie und voller chinesischer Eleganz und Schönheit.

Beide sind 1985 in Shanghai geboren und sind gemeinsam seit vielen Jahren auf den Bühnen und in den Manegen dieser Welt zu Hause. Bei internationalen Circus-Festivals hat das Duo YingLing mit Erfolg teilgenommen und Auszeichnungen erhalten. In Zunyi/China sowie auch in Italien und Polen wurde ihre Darbietung mit Gold prämiert.

 

Marco Zoppi & Rolanda

 

Marco Zoppi kommt aus Italien und ist mit seiner Seifenblasenshow mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt. Seine Erfolgsformel besteht aus zwei Zutaten - die Kunst der Seifenblasen und der  Magie.

Alles begann damit, dass Marco im Alter von 15 Jahren Zauberkünstler wurde. Er setzte seine professionelle Karriere 15 Jahre lang fort, bevor er „Art of Bubbles“, die Kunst der Seifenblasen entdeckte. Danach änderte sich alles – Die Magie trat einen Schritt zurück und die Seifenblasen rückten in den Mittelpunkt seines Lebens. Die Magie hat ihn aber nie verlassen - eigentlich war sie der Schlüssel zu seiner erfolgreichen Karriere als Seifenblasenartist.

Marco Zoppi wusste von Anfang an, dass es nicht die Show ist, eine Seifenblase zu machen, sondern es eine scheinbar unmögliche magische Wirkung hat wenn daraus Träume entstehen.

Gemeinsam mit seiner Duopartnerin, der weiblichen Magierin, Rolanda Sabaliauskaite zeigt er die Kunst und die Magie der Seifenblasen.

 

Jean-Philippe Loupi

 

Bereits mit 7 Jahren begann der Franzose sich mit der Magie zu beschäftigen. Als er dann einige Jahre später auf einer Pariser Bühne stand, lies ihn diese Kunst nie mehr los. Damals verblüffte er sein Publikum noch mit der hohen Kunst der Close-up-Zauberei und entwickelte nebenbei seine ersten Bühnennummern.

Jahre später entstand dann sein heutiger Act „Cheese“. Gespickt mit magischen Effekten, viel Humor und der Kunst der visuellen Täuschung begeistert er sein Publikum auf den internationalen Bühnen.

Freuen Sie sich auf einen Kollegen, der seine einzigartige Nummer mit viel Charme und Können auf die KeimGala-Bühne bringt und ganz bestimmt auch Sie verblüffen wird.

 

Marc & Alex

 

Spektakuläre Großillusionen, einzigartige Effekte, Temperament und ganz viel Spass, das sind die Markenzeichen von Marc & Alex. Die beiden Illusionisten sind nicht nur die Organisatoren der Keim-Gala, sondern sind natürlich auch wieder auf der Bühne zu sehen. Zusammen mit ihrer Bühnenpartnerin Lisa und der gesamten Crew verzaubern Sie das Rottenburg und bringen einen Hauch von Las Vegas auf die KeimGala-Bühne.

Schnallen Sie sich an für die atemberaubende Magie von

Marc & Alex !!

8. Rottenburger

KEIM - GALA


26. & 27. April 2019

 

Festhalle Rottenburg

Seebronner Strasse 20

72108 Rottenburg am Neckar

Ihre Tickets bestellen Sie ab sofort ganz einfach hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marc & Alex