Künstler

Freuen Sie sich unter weiteren Künstlern schon heute auf...

 

Matthias Rauch

 

Die Magie hat Matthias Rauch schon seit frühester Kindheit gefesselt. Aus purer Neugier wurde echte Begeisterung für die Zauberkunst. Aus einer Leidenschaft wurde eine Berufung und letztendlich ein Beruf.

Zahlreiche Auszeichnungen, Ehrungen und Engagements rund um den Globus machten aus dem Talent einen echten Meistermagier. Heute ist Matthias Rauch einer der gefragtesten Magier im deutschsprachigen Raum. Er gastiert mit seiner Zaubershow bei Galaevents, in Theatern und führt als Moderator durch Inszenierungen von Varieté- und Dinnershows.

Matthias Rauch lebt von und für die Magie. Er hat seinen Traum verwirklicht und bringt Menschen zum Staunen aus purer Begeisterung.

 

Jay Niemi

 

Seit zwei Jahrzehnten fasziniert der aus Finnland stammende Jay Niemi das Publikum mit seinen einzigartigen Shows. An internationalen Standards gemessen sind seine Zaubertricks auf höchstem Niveau. Durch seine charismatische Persönlichkeit – verbunden mit der herausragenden Fertigkeit des Elitemagiers – erschafft er eine Atmosphäre, bei der das Publikum verwundert mit der Frage zurückbleibt: War das nun eine perfekte Illusion oder ist es vielleicht doch wahre Magie?

Jay Niemi präsentiert seine Shows in den renommiertesten Varietétheatern und wird vielfach als exklusives Highlight zu erlesenen Galaveranstaltungen verpflichtet. Namenhafte Unternehmen und bekannte Persönlichkeiten schätzen seine magische Professionalität und seine charmante und elegante Bühnenpräsenz. Vor Kurzem wurde er durch seine Kollegen des magischen Zirkels zum Magier des Jahres gekürt.

 

Vanessa Alvarez

 

Sie begeistert mit ihrer eleganten und scheinbar mühelosen Antipoden-Darbietung zum Klang spanischer Gitarren – naheliegend, denn die charismatische Künstlerin kommt aus Spanien. Im prachtvollen Kostüm, zu leidenschaftlichen Flamenco-Klängen entsteht ein dynamisches Showbild, mit dem die temperamentvolle Künstlerin jedes Publikum fesselt. Ihr Talent ist der jungen Frau in die Wiege gelegt worden. Vanessa Alvarez ist in einer erfolgreichen Künstlerfamilie aufgewachsen und steht seit ihrem 16. Lebensjahr als Artistin auf internationalen Bühnen.

 

Tobi van Deisner

 

Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und darf nun schon seit über 15 Jahren Zuschauer in und aus aller Welt mit seinen Shows begeistern. Interaktiv, aussergewöhnlich, wahnsinnig komisch und immer nah dran! Absolut unglaublich, wie Tobi van Deisner in einem 2 Meter großen Ballon, dem „Größten Luftballon aller Zeiten“ komplett verschwinden kann! Er ist irre witzig - Jung und Alt werden Tränen lachen, staunen und eine unvergessliche Show genießen.

 

Wolfgang Moser

 

Wolfgang Moser ist eine neue Generation von Zauberkünstlern, seine Magie ist wie keine andere. Mit seinen Unmöglichkeiten täuscht er Augen und Verstand. Spielerisch stellt er dabei die Logik auf den Kopf und verdreht die Wahrnehmung der Zuschauer. Denn Realität findet er überbewertet...
Ständig arbeitet er an neuen Illusionen. Mit seinen  individuellen Kunststücken und kreativen Ideen sorgt er seit Jahren nicht nur in Fachkreisen für Aufsehen. Hochkarätige Zauberei und eine smarte Persönlichkeit machen ihn zur Elite der österreichischen Zauberkunst und lassen Sie magische Momente erleben, die Sie nicht vergessen werden.

Wolfgang Moser vereint meisterhafte Zauberkunst und frechen Witz in einer Show voller magischer Momente, Situationskomik und unmöglichen Überraschungen! Die Zauberei selbst ist nicht nur unmöglich, sondern auch interaktiv, die Zuschauer werden immer wieder in die Magie miteinbezogen und somit ein wesentlicher Teil der Show.

 

Marc & Alex

 

Spektakuläre Großillusionen, einzigartige Effekte, Temperament und ganz viel Spass, das sind die Markenzeichen von Marc & Alex. Die beiden Illusionisten sind nicht nur die Organisatoren der Keim-Gala, sondern sind natürlich auch wieder auf der Bühne zu sehen. Zusammen mit ihrer Bühnenpartnerin Lisa und dem gesamten Marc & Alex-Team verzaubern Sie das Publikum und bringen einen Hauch von Las Vegas mit nach Rottenburg.

Schnallen Sie sich an für die atemberaubende Magie von

Marc & Alex.

7. Rottenburger

KEIM - GALA


27. & 28. April 2018

 

Festhalle Rottenburg

Seebronner Strasse 20

72108 Rottenburg am Neckar

Ihre Tickets bestellen Sie ab sofort ganz einfach hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marc & Alex